content
Telefon 07121 - 79 89 641

 

Der Patient steht im Mittelpunkt

 

Gemeinsam mit seinem Team hochspezialisierter Mitarbeiter und Ärzte betreibt Tassos Vakirtzis die Praxis für medizinische Lasertherapie in Reutlingen. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht das Wohlbefinden des Einzelnen.

Diese Philosophie zeigt Wirkung: Patienten kommen aus dem gesamten Großraum Stuttgart zur Behandlung.

 

Erfahrung überzeugt

Der zertifizierte Lasertherapeut Tassos Vakirtzis verfügt über mehr als 20 Jahre praktische Erfahrung im Bereich physikalische Therapie. Die positive Wirkung der Lasertherapie überzeugte ihn dabei wie keine andere. Aus diesem Grund eröffnete er seine eigene Praxis in Reutlingen. Sein Ziel ist es, und sein Team die Lebensqualität der Patienten zu steigern.

 

Ein Ausweg aus dem Schmerz und Hautproblemen

Die Praxis für medizinische Lasertherapie in Reutlingen bietet Patienten eine wirkungsvolle Alternative sowie Ergänzung klassischer Behandlungen. Unterstützt wird das Team durch

Herr Prof. Dr. med. Nektarios Sinis Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirugie

http://www.sinis-aesthetics.de